Liegenschaftsverwaltung

Das Zusatzmodul navitiImmo macht aus der ERP Software eine einfache, flexible und qualitativ hochstehende Liegenschaftsverwaltungssoftware.


Janitor & navitiOffice

Das Janitor DMS lässt sich natlos als Modul ins navitiOffice-ERP integrieren. Zwei Leistungsstarke Programme verbinden sich.

Regeln

Jedes Mitglied muss offene Schnittstellen zur Kommunikation mit den anderen Applikationen innerhalb der Interessensgemeinschaft anbieten. Diese können zum Beispiel auch einfach durch eine offene Datenbank sichergestellt sein.

Funktioniert eine Schnittstelle aufgrund eines Versionswechsels nicht mehr oder fehlerhaft, sollte diese innerhalb eines Monates behoben werden. Zwischenzeitlich ist den Kunden ein Workaround anzubieten.

Möchte eine Software Zugriff auf Daten innerhalb einer anderen Software der Interessensgemeinschaft, ist diese von der anderen Software in irgend einer Form zu gewähren, ausser es handelt sich dabei um schützenswerte Informationen wie Kreditkarten oder Passwörter des Kunden.

Schnittstellen Informationen müssen aktuell und zur Laufzeit verfügbar sein - Exportschnittstellen zählen nicht. Die Schnittstellen müssen einfach, offen, funktionierend, getestet und dokumentiert sein.